Cover von Das Original wird in neuem Tab geöffnet

Das Original

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2017
Verlag: Köln, WortArt
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17043847

Inhalt

In einer spektakulären Aktion werden die handgeschriebenen Manuskripte von F. Scott Fitzgerald gestohlen. Eine Beute von unschätzbarem Wert gar nicht zu beziffern ist. Das FBI nimmt schon nach kurzer Zeit die ersten Verdächtigen fest. Ein Täter aber bleibt wie vom Erdboden verschluckt, und mit ihm die Manuskripte. Doch endlich gibt es eine heiße Spur. Sie führt nach Florida in die Buchhandlung von Bruce Cable, der seine Hände allerdings in Unschuld wäscht. Und so heuert das Ermittlungsteam eine junge Autorin an, die sich in das Leben des Buchhändlers einschleichen soll...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2017
Verlag: Köln, WortArt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-4008-8
2. ISBN: 3-8371-4008-3
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauer, Charles
Mediengruppe: Hörbücher