Cover von Wundertüte wird in neuem Tab geöffnet

Wundertüte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17006170

Inhalt

Der neue Mann ist wirklich toll, schwärmt Andrea Schnidt. So lustig, verständnisvoll, temperamentvoll und intelligent – dass ihr Leben noch mal so aufregend sein würde, hätte Andrea sich nie träumen lassen. Wenn Paul nur nicht so eine unglaublich zickige Tochter hätte. Die will nämlich ihren Papa auf keinen Fall mit Andrea teilen und setzt alles daran, das junge Glück zu zerstören. Und auch ihre eigenen Kinder machen ihr die Sache nicht gerade leichter...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-1372-0
2. ISBN: 3-8398-1372-7
Beschreibung: 4 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Laufzeit: ca. 5 St. 3 Min.
Mediengruppe: Hörbücher