Cover von Der Club wird in neuem Tab geöffnet

Der Club

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis
Verfasserangabe: Takis Würger. Gelesen von Anna Maria Mühe...
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17053570

Inhalt

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden, und verliebt sich in die reiche Charlotte. Schon bald muss er feststellen: Vor der Kulisse alter Chesterfield- Sessel, kristallener Kronleuchter und Tiertrophäen ereignen sich Dinge, über die keiner spricht. Auch Charlotte scheint etwas zu verbergen. Hinter den Türen des legendären Pitt Clubs wird Hans vor die Wahl gestellt, ob er das Falsche tun soll, um das Richtige zu erreichen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis
Verfasserangabe: Takis Würger. Gelesen von Anna Maria Mühe...
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942175-90-6
2. ISBN: 3-942175-90-8
Beschreibung: 5 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mühe, Anna Maria
Fußnote: Laufzeit: ca. 5 Std. 41 Min.
Mediengruppe: Hörbücher