Cover von Oliver Twist wird in neuem Tab geöffnet

Oliver Twist

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Verfasserangabe: Charles Dickens. Neu erzählt von Walter Kreye
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Karussell
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 17050142

Inhalt

Der Waisenjunge Oliver Twist wächst im Armenhaus einer englischen Kleinstadt auf. Zunächst soll er für den Leichenbestatter Sowerberry arbeiten, doch schon bald reißt Oliver aus und flieht ohne einen Penny in der Tasche nach London. Dort angekommen fällt er dem Hehler Fagin in die Hände, der eine Bande von Taschendieben anführt. Doch Oliver hat Glück und wird vom reichen Mr. Brownlow aufgenommen, der ihn wider Erwarten nicht an die Polizei ausliefert...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Verfasserangabe: Charles Dickens. Neu erzählt von Walter Kreye
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Karussell
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8291-1578-4
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreye, Walter
Fußnote: Laufzeit: ca. 63 Minuten
Mediengruppe: Hörbücher